Coachings

Dir gefällt meine Arbeit und du würdest deine Fotografie- und/oder Bearbeitungskenntnisse verbessern? Dann sind meine Coachings genau das Richtige.

 

Jedes Coaching ist auch als Gutschein zu erwerben. Bzw. Gutscheine mit reinem Geldwerte können auch für Coaching eingelöst werden. Wieso nicht mal etwas außergewöhnlich nützlich und langfristiges schenken?

So sehen Bilder vor dem Coaching aus....

....und so danach


Workshop "Fotografieren lernen"          165,-

 

 

Du hast eine Kamera und würdest damit gerne schöne Fotos von (deinen) Tieren machen? Aber die gemachten Bilder sind unscharf und sehen aus wie mit dem Handy gemacht?

In diesem "Fotografieren lernen" Kurs, bringe ich dir alles Wissenswerte über deine Kamera bei.

Wir fotografieren entweder deinen Hund oder aber ich stelle ein Model.

 

Nach diesem Kurs bist du in der Lage dazu Tiere im Portrait und in Action zu fotografieren.

 

Voraussetzungen:

-Kamera

-Portrait/Teleobjektiv (Idealfall beides)

 

Infos:

-Kursdauer ca. 3h

-Bei Bedarf kann ein Model gestellt werden

Workshop "Bildbearbeitung"          180,-

 

 

Du bist sicher im Umgang mit der Kamera, aber irgendwie fehlt deinen Bildern der letzte Schliff?

Dir gefällt mein Bildstil?

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich.

 

Voraussetzungen:

-Laptop inkl. Photoshop

-Bilder im RAW Format 

 

Infos:

-Kursdauer ca. 3h

-inkl. Getränke und Snack

Workshop "All in One"          320,-

 

In diesem Workshop lernst du alles was für die Tierfotografie notwendig ist.

 

Für den Praxis Teil steht uns ein professionelles Model zur Verfügung, an dem ich dir die Technik (Kameraeinstellung, Position des Models, Bildaufbau etc.) erkläre.

Wir beschäftigen uns mit den Funktionen und der richtigen Einstellung deiner Kamera und des Objektivs.

 

Anschließend wittmen wir uns dem theoretischen Teil. Dieser findet bei mir Zuhause statt. Dort werden wir deine Fotos auf deinem Laptop anschauen und gemeinsam bewerten.

Wir analysieren weshalb Bilder gut oder weniger gut sind und was verbesserungswürdig ist.

Danach zeige ich dir Schritt für Schritt wie man seinen Bildern einen unverwechselbaren Look gibt und das beste aus ihnen heraus holt.

 

Wenn du Wünsche hast, die wir gerne behandeln sollten oder wenn du ein speziellen Wunsch im Bezug auf das Model hast, dann können wir dies vorab gerne klären.

 

Voraussetzungen:

-Grundlagen im Bereich Fotografie

-Laptop inkl. Photoshop 

 

Infos:

-Kursdauer ca. 5h

-inkl. Getränke und Snack

-inkl. Model

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

*Die Coachings finden in 35085 Ebsdorfergrund statt. Gegen Aufpreis ist es möglich, das wir es auch bei dir machen.