ABOUT ME

Es freut mich das du hier her gefunden hast.

 

Ich möchte dir gern ein wenig was über mich erzählen. Ich bin Sandra und neben meinem Beruf als Elektroingenieur habe ich vor vielen Jahren meine Leidenschaft zum Fotografieren gefunden.


Ich selbst habe 2 Hunde. Einen 13 Jahre alten Border Collie Benni und eine 6 Jahre alte Französische Bulldogge Finn.


Angefangen habe ich mit einer Einsteiger Canon. Zuerst habe ich meine eigenen Tiere fotografiert, doch das hat mich irgendwann nicht mehr ausgefüllt. Und so habe ich begonnen Tiere von Freunden zu fotografieren.

 

Neben der Fotografie liebe ich die Bildbearbeitung und Gestaltung. So zaubere ich in jedes Bild meinen individuellen Touch.

 

Weg von Canon arbeitete ich zunächst mit der Sony Alpha 6000. Seit geraumer Zeit hat die Sony Alpha 7ii meine treue A6000 abgelöst, die nun als Backup Kamera dient. Meine Fotos bearbeite ich mit Photoshop.

 

Da ich mit der Zeit gemerkt habe, wie sehr mir die Fotografie liegt, habe ich mir mit der Gewerbeanmeldung einen kleinen Traum erfüllt.